Über Uns

0 Zufriedene Gäste
0 Zimmer
0 Mitarbeitende
0 Einmalig!
Willkommen

Hinter den Spiegeln

Durch die Spiegel kommt man in vielen Geschichten in eine andere phantastische Welt. Angefangen bei Alice Hinter den Spiegeln, dem zweiten Band von Alice im Wunderland, und in unendlich vielen anderen Romanen - hinter den Spiegeln verbirgt sich immer eine andere Welt, unerwartet, verwunderlich, wunderbar.

Nach einem Abschluss in Ethnologie fing ich an, in der Hotellerie zu arbeiten. Und bald war klar: ich will mein eigenes Ding machen. Und durch Zufall und günstige Fügung habe ich ein altes Hotel in der Eifel gefunden und renoviert.

Seit 10 Jahren ist Hinter den Spiegeln jetzt als Oase und Energiequelle für Erholungssuchende geöffnet, und nach den chaotischen letzten zwei Jahren schaue ich voller Hoffnung und Vorfreude darauf, was die nächsten 10 Jahre bringen werden.

"Be yourself; everyone else is already taken." - Oscar Wilde



Impressionen